Termine des Landesverbands

Der Landesvorstand trifft sich unregelmäßig. Seine Sitzungen sind jedoch auch für Nichtmitglieder öffentlich. Die nächsten Termine können beim Landesvorstand erfragt werden.

Einmal im Jahr findet eine Landesmitgliederversammlung statt, in der insbesondere ein Jahresbericht des Landesvorstands erstattet und über die Finanzen Rechenschaft abgelegt wird, ggf. erfolgen auch Wahlen zum Landesvorstand. Der Termin dafür wird rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

LV Baden-Württemberg

12. - 13.10.2018

NEUES DATUM: Treffen der NRV Baden-Württemberg

Ohne Zeitdruck diskutieren und Wein trinken.

Oberderdingen

12.10.2018, 16:30 Uhr - 13.10.2018, 12:00 Uhr

Das Zusammentreffen in den letzten Jahren in Oberderdingen war jeweils so gelungen, dass sich alle Teilnehmer einig waren, das machen wir weiter!

Ich lade deshalb wieder ein zu einem Treffen ohne Zeitdruck in einem netten Rahmen. Wir würden uns freuen, die neuen Mitglieder und die neu an der Arbeit der NRV Interessierten kennenzulernen und die bereits langjährigen Mitglieder wiederzusehen. Daneben sollen die anstehenden rechtspolitischen Fragen und die sich daraus ergebende zukünftige Arbeit der NRV besprochen werden.

Gedacht ist an das derzeit besonders aktuelle Thema: Justiz 4.0 und die Konzipierung/Planung einer Veranstaltung der NRV zu diesem Thema.

Für weitere Themenvorschläge ist das Vorbereitungsteam offen.

Wichtig:

Wie schon im letzten Jahr habe ich im Hotel Lindner (Tel. Nr. 07045 / 96330) Einzelzimmer für die NRV reservieren lassen (Preis je Zimmer 64,-- € inkl. Frühstück). Ich konnte noch neun Zimmer reservieren. Da der Herbst in der Weingegend eine sehr beliebte Zeit ist, bittet das Hotel ganz dringend um eine baldige Anmeldung. Die Anmeldung erfolgt am besten per E-Mail (info[at]hotel-lindner.de) unter dem Stichwort „Neue Richtervereinigung“.

 

 

Veranstaltungsort:

Weingut Kern

Sternenfelser Str. 51
75038 Oberderdingen
www.weingut-kern.de

zurück